nicht CAD gestützt 39 Stunden/ Woche 30 Tage Urlaub Möglichkeit auf Home-Office Spannende Projekte aus dem öffentlichen Sektor Ihr Kontakt Referenznummer 759024/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297
) oder ähnliche Qualifkikation Erfahrung im Bereich Arbeiten im Reinraum Gute GMP-Kenntnisse und FDA-Erfahrungen von Vorteil Gute MS-Office Anwenderkenntnisse Technisches Verständnis, genaue Arbeitsweise sowie
: Abgeschlossene Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im IT-Support / User Help Desk oder einer ähnlichen Rolle Fundierte Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen, Office-Anwendungen
im Umgang mit MS Office und CAD-Software Eigeninitiative und selbständige Arbeitsweise Ihr Ansprechpartner: Sergey Jantuganow 0203 / 28 96 28 13 Jetzt bewerben! jobs@induserv-gmbh.com
Damit können Sie überzeugen Abgeschlossene Berufsausbildung zum Technischen Produktdesigner (m/w/d) oder zum Technischen Zeichner (m/w/d Gute CAD-Kenntnisse, vorzugsweise SolidWorks Sicherer Umgang mit den Microsoft-Office
bis sehr gute Kenntnisse in MS Office Ausschreibungsprogramm (SEH: California)SAP und damit verbundene administrative AufgabenKenntnisse VOBBauüberwachung 39 Stunden/ Woche30 Tage UrlaubMöglichkeit auf Home
Versierter Umgang mit dem MS-Office-Paket sowie ERP-Systemen und generell hohe IT-Affinität Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihre ausgeprägte Kommunikationsstärke
, vorzugsweise im Maschinenbau/Sondermaschinenbau Erfahrung im Auffinden von Beschaffungsmärkten und Lieferanten Kenntnisse im Projektmanagement und hohe Prozessorientierung Versierter Umgang mit dem MS-Office
bis sehr gute Kenntnisse in MS Office Ausschreibungsprogramm (SEH: California) SAP und damit verbundene administrative Aufgaben Kenntnisse VOB Bauüberwachung 39 Stunden/ Woche 30 Tage Urlaub Möglichkeit auf Home
Sprachkenntnisse in Wort und Schrift SAP-Kenntnisse Fundierte Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen, insbesondere Word und Excel Bewerbung Fühlen Sie sich angesprochen? Dann senden Sie uns bitte
5 Jahre Berufserfahrung im technischen Einkauf im internationalen KontextErfahrung im Handling mit technischen Zeichnungen und StücklistenFundierte Anwenderkenntnisse in MS Office sowie
Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung Affinität für MS Office und Windows Eigenständiges Arbeiten Teamfähigkeit Gute Englisch Kenntnisse SAP Kenntnisse Wünschenswert Das klingt
(m/w/d) oder einen anerkannten, vergleichbaren Abschluss Sehr gute AutoCAD Kenntnisse Sehr gute MS Office Kenntnisse 3D-AutoCAD Kenntnisse wünschenswert Ihre Perspektive PERMACON öffnet Ihnen Türen
Produktdesigner / Konstrukteur von Vorteil Sicherer Umgang mit AutoCAD und Inventor Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office mit Schwerpunkt Excel Gehen Sie mit uns in die Zukunft
, Industriekaufmann/-frau m/w/d, Kaufmann/-frau Groß- und Außenhandel oder vergleichbare Qualifikatio oder technischen Bereich)Gute MS-Office KenntnisseKenntnisse marktüblicher Systeme vorteilhaft
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Technischer Berater (m/w/d) im Vertrieb -- Zur Festanstellung (Keine Zeitarbeit) -- Home-Office Option -- Starten Sie Ihre Karriere
MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Word und ExcelSehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und SchriftTeamfähigkeit, Motivation und Zuverlässigkeit Die support Personallogistik GmbH in Osnabrück, Münster
QualifikationGutes technisches GrundverständnisSicherer Umgang mit CAD MicrostationGute MS-Office Kenntnisse Das sind Ihre Vorteile bei uns: Unbefristete AnstellungChance auf eine Übernahme durch unseren
Abgeschlossene Berufsausbildung zum Technischen Produktdesigner (m/w/d) oder zum Technischen Zeichner (m/w/d) Gute CAD-Kenntnisse, vorzugsweise SolidWorks Sicherer Umgang mit den Microsoft-Office-Anwendungen Gute
) oder Industrieelektroniker (vorteilhaft ist eine entsprechende Techniker- oder Meisterausbildung) Fundierte Kenntnisse in der Mess- und Regeltechnik PC-Kenntnisse (MS Office, Outlook) Flexibilität sowie Einsatz
- und Textbearbeitungsprogrammen sowie mit den gängigen Microsoft Office Programmen und ERP-Systemen Idealerweise erste Kenntnisse in einem CAD- und Redaktionssystem Fließende Deutschkenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse
- und Textbearbeitungsprogrammen sowie mit den gängigen Microsoft Office Programmen und ERP-Systemen Idealerweise erste Kenntnisse in einem CAD- und Redaktionssystem Fließende Deutschkenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse
in der Steuerung von Gerätepools zurückblickenSichere Kenntnisse MS Office, insbesondere Excel Bundesweite Reisebereitschaft ist zwingend notwendigSelbstständiges und verantwortungsvolles Arbeiten
/ HMIIFundierte Deutsch - und EnglischkenntnisseMS Office und PDF AuthoringKenntnisse in Autodesk Inventor und gute Kenntnisse verschiedener Grafikwerkzeuge Angenehmes ArbeitsklimaSpannendes, herausforderndes
Fundierte Deutsch - und Englischkenntnisse MS Office und PDF Authoring Kenntnisse in Autodesk Inventor und gute Kenntnisse verschiedener Grafikwerkzeuge Angenehmes Arbeitsklima Spannendes, herausforderndes
im technischen EinkaufKenntnisse im Lesen von technischen Zeichnungen wünschenswertSicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sowie idealerweise ERP-Kenntnisse in SAGETechnisches Verständnis
Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Idealerweise erste Erfahrungen im IT-Kundensupport, einem User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m
ein sicheres Auftreten und Durchsetzungsstärke Ein sicherer Umgang mit Microsoft Office sowie einem gängigen ERP-System Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Eigeninitiative, Kommunikationsstärke
Ausbildung Grundkenntnisse in der Qualitätssicherung und -kontrolle von Vorteil Gute MS Office Kenntnisse (Word, Excel, Outlook) Ihr Weg zu uns: Falls Sie sich direkt bewerben
- Anwendungen MS Office, SAP sowie XML Editor (Oxygen) und den EU-Richtlinien (MRL, ATEX etc.) Erfahrungen im Prozess- und Qualitätsmanagement Kreativität, Teamorientierung und Kommunikationsfähigkeit Erkennen
- Anwendungen MS Office, SAP sowie XML Editor (Oxygen) und den EU-Richtlinien (MRL, ATEX etc.) Erfahrungen im Prozess- und Qualitätsmanagement Kreativität, Teamorientierung und Kommunikationsfähigkeit Erkennen
- Anwendungen MS Office, SAP sowie XML Editor (Oxygen) und den EU-Richtlinien (MRL, ATEX etc.) Erfahrungen im Prozess- und Qualitätsmanagement Kreativität, Teamorientierung und Kommunikationsfähigkeit Erkennen
oder Wirtschaftsingenieurwesen • Berufserfahrung in der Abwicklung von technischen Projekten im Entwicklungsumfeld • Gute englische Sprachkenntnisse • Sicherer Umgang mit MS Office und SAP
oder Wirtschaftsingenieurwesen • Berufserfahrung in der Abwicklung von technischen Projekten im Entwicklungsumfeld • Gute englische Sprachkenntnisse • Sicherer Umgang mit MS Office und SAP
in MS-Office und SAP Bereitschaft zu Dienstreisen gute Englischkenntnisse Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Wir nehmen Ihre Bewerbungsunterlagen gerne über unser Online
von Gebäuden Leitungserfahrung wünschenswert Führerschein Klasse B Du bist teamfähig, gut organisiert, innovativ, selbstständig und hast Freude an der Arbeit gute PC-Kenntnisse in den gängigsten Office-Produkten
von Gebäuden Leitungserfahrung wünschenswert Führerschein Klasse B Du bist teamfähig, gut organisiert, innovativ, selbstständig und hast Freude an der Arbeit gute PC-Kenntnisse in den gängigsten Office-Produkten
mitIdealerweise kennst du dich mit Android und iOS ausDu weißt mit den gängigen Office Anwendungen und Microsoft Betriebssystemen umzugehen und besitzt ein sehr gutes IT- und medientechnisches WissenEine sehr hohe
-Leistungsphasen Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office, CAD- und Projektmanagementsoftware (z.B. MS Project, Cobalt PM) Organisationsfähigkeit, Team- und Kommunikationsfähigkeit Ihr Ansprechpartner: Sergey
Elektrotechnik (m/w/d) Gute Kenntnisse MS-Office Gute Kenntnisse RUPLAN-EVU oder Engineering Base EVU Das klingt nach einer spannenden Aufgabe für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Senden
bei einem produzierenden Unternehmen MS Office Kenntnisse, Word, Excel und Outlook Fundierte Deutsch- und Englischkenntnisse Begleitung während des gesamten Bewerbungsprozesses Anstellung in einem renommierten Unternehmen
, Dietzenbach, Erkelenz, Hagen, Hamburg-Bahrenfeld, Hannover, Heilbad Heiligenstadt, Home-Office, Köln, Wismar Ab sofort Vollzeit unbefristetErfolgreich abgeschlossenes Studium im Ingenieurwesen Mehrjährige
mit. Sie haben ein betriebswirtschaftliches Grundverständnis und haben daher den Blick für Kosten und Termine eines Projektes. Mit den MS Office Programmen, insbesondere Excel, kennen Sie sich aus. Erste Erfahrung im Umgang mit CAD-Programmen
Grundverständnis und haben daher den Blick für Kosten und Termine eines Projektes.Mit den MS Office Programmen, insbesondere Excel, kennen Sie sich aus.Erste Erfahrung im Umgang mit CAD-Programmen (MicroStation
oder höherwertigein Führungszeugnis ohne Einträgegute Deutschkenntnisse in Wort und Schrifteinen geübten Umgang mit MS-Office-Programmen und technisches Verständnis für den Umgang und die Bedienung von Stör
Kenntnisse in Microsoft-Office und -Project sowie CAD-GrundkenntnisseTeamfähigkeit, durchsetzungsstark, belastbar, verhandlungsgeschickt und kundenorientiertSelbstständige, zuverlässige und organisierte
und InstandhaltenMessergebnisse auswerten und an die Empfänger senden Abgeschlossene technische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationTechnisches VerständnisErfahrung bei einem produzierenden Unternehmen MS Office Kenntnisse
, einschließlich Erfahrung im Account Management für ein technisches Produkt Ausgezeichnete Teamfähigkeit MS Office; SAP R/3 wünschenswert Grundlegende Präsentationsfähigkeiten Fließend Deutsch und Englisch
, einschließlich Erfahrung im Account Management für ein technisches ProduktAusgezeichnete Teamfähigkeit MS Office; SAP R/3 wünschenswertGrundlegende PräsentationsfähigkeitenFließend Deutsch und Englisch Betreuung
und Mitarbeitern gute EDV-Kenntnisse im Bereich MS-Office Rückfragen? Jederzeit gerne. Für fachliche Rückfragen steht Ihnen unser Leiter des mobilen Serviceteams, Andreas Imholt, telefonisch unter 0151 14297734